Treuhanddienstleistungen

Überblick über unsere Kernkompetenzen


Unternehmensgründung, Verwaltung und Administration

Ganz egal, ob Sie in der Schweiz ein neues Start-up gründen wollen oder ob Sie als internationales Unternehmen den Schweizer Standort als neuen Markt erschliessen – wir verfügen über die geeignete Expertise für eine reibungslose Gründung. Wir übernehmen die gesamte Administration und stellen das Domizil zur Verfügung.



Rechnungswesen

Wir erstellen für Sie Ihre Buchhaltung anhand der anerkannten und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Rechnungslegung-Standards. Auf Wunsch erstellen wir Monats- sowie Quartalsabschlüsse.



Personaladministration

Das Lohnwesen auszulagern lohnt sich. Unsere Spezialisten sind mit den vielfältigen Regulierungen und den Gesetzen bestens vertraut und immer auf dem aktuellsten Stand.



Arbeitsbewilligungen

Benötigen Sie Arbeitsbewilligungen, Umwandlungen von Arbeitsbewilligungen oder geht es um einen Stellenwechsel? Mit uns haben Sie einen Partner, der sich um sämtliche administrativen Aufgaben kümmert und einen sehr guten Kontakt mit den Behörden pflegt. Wir haben übrigens auch Erfahrungen in anderen europäischen Ländern – gerne leisten wir Support bei einem internationalen Projekt über die Landesgrenze hinaus.



Steuer- und Rechtsberatung

Unsere Rechtsabteilung verfügt über fundiertes Fachwissen in allen Steuer- und Rechtsangelegenheiten sowie im nationalen und internationalen Steuerrecht.



Verwaltungsratsmandate

Bei Bedarf stellen wir gerne kurz- oder langfristig Verwaltungsräte und helfen in den Steuerungsaufgaben Ihrer Unternehmung tatkräftig mit.


Personalverleih

INVICO besitzt eine Bewilligung für den nationalen und internationalen Personalverleih. Wir helfen Unternehmen, qualifiziertes Personal bei ihren Kunden zu platzieren.



Haben Sie Fragen – wir freuen uns auf Ihren Anruf
+41 44 267 60 80 oder info@invico.ch