Über

INVICO bietet seit 1990 hervorragende Treuhand-Dienstleistungen für Privatpersonen, Startups und etablierte Klein- und Mittelunternehmen aus dem In- und Ausland.

Im Zentrum jeder Geschäftsbeziehung stehen Kunden und deren individuelle Situation. Damit die weit gefächerten Aufgabestellungen für massgeschneiderte Lösungen präzise erfasst werden, beschäftigen wir ein kleines, etabliertes Team an Fachexperten mit umfassenden Knowhow, welches durch ein erstklassiges internationales Geschäftsnetzwerk unterstützt wird.

Matthias Leonhard Seiler

Chairman & CEO

Dr. iur. TEP

seiler@invico.ch

Langjährige Erfahrung und ausgewiesene Expertise im Treuhand- und Trustrecht. Spezialist für internationale Steuern sowie Nachlass- bzw. Nachfolgeplanung für Unternehmer und Familien.

Unser wichtigstes Ziel ist es, für unsere Kunden einen messbaren Mehrwert zu schaffen und ihr Vermögen über viele Generationen zu erhalten - durch exzellente Beratung und eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft.

Janet Simion

HR & Payroll Senior Manager
Sozialversicherungsfachfrau 
mit eidgenössischem Diplom

simion@invico.ch

Spezialistin in HR und Payroll und Expertin im Prozessmanagement, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.

HR- und Payroll-Management hat einen grossen Einfluss auf die Mitarbeiterzufriedenheit und das Vertrauen in einen Arbeitgeber. Deshalb ist HR und Payroll-Management für mich kein Job, sondern gelebte Imagepflege.

Andreas Enz

Director
Experte in Organisationsmanagement
mit eidgenössischem Diplom

enz@invico.ch

Unternehmensberatung von mehrheitlich internationalen Unternehmen mit Schwerpunkt Trust Management sowie Strategie, und Projekt- Management. Experte für Arbeitsbewilligungen sowie Mehrwertsteuer- und Steuerthemen.

Im Kern meiner Tätigkeit liegt der Anspruch, die Kunden bei deren Plänen so zu unterstützen, dass Erfolg und Zukunftsfähigkeit ihrer Unternehmen langfristig sichergestellt wird.

Shalini Nimalamohan

HR & Accounting Junior Manager
Zertifizierter Sachbearbeiterin Rechnungswesen

nimalamohan@invico.ch

Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Anträgen auf Arbeitserlaubnis, Verwaltung von Steuerkunden, Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung und Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Team-Support ist Teamplay, denn nur ein gut funktionierendes Team erbringt eine hervorragende Leistung.

Christian Curatolo

Assistant Vice President

curatolo@invico.ch

Ausgewiesener Spezialist für die Optimierung bestehender beziehungsweise Implementierung neuer Prozesse in allen Organisationsbereichen für Startups, etablierte Unternehmen und Trusts.

Moderne Arbeitsabläufe verringern Risiken und sparen Zeit und Geld. Dieses brachliegende Potential für die Kunden aufzuspüren, die Effizienz zu steigern und finanziellen Aufwände zu reduzieren, ist mein primäres Ziel.

UNSER ZIEL

… ist es, für unsere Kunden echten Mehrwert zu schaffen - durch die Reduktion von Fixkosten, bessere Prozesse und durch eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft.

UNSERE PHILOSOPHIE

... ist es, für unsere Kunden mit unserem motivierten und etablierten Team langfristig einen erstklassigen Service zu bieten.

UNSERE STATEGIE

… ist es, unsere Kunden als Partner und Experten bei jedem Schritt ihres Geschäftslebens zu begleiten.

UNSERE MISSION

… ist es, die Kunden in den Mittelpunkt all unserer Handlungen zu stellen und ihnen durch persönliche Betreuung, Expertenwissen, Konstanz und Respekt ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner zu sein.

Jobs

Wir haben derzeit keine offenen Stellen.